Snookermania logo 600

Donnerstag, 09 April 2015 08:08

DJM: Umut Dikme holt U17-Titel nach Baden-Württemberg

geschrieben von

Gratulation an den jungen Ludwigsburger, der im Finale Loris Lehmann mit 3-1 bezwingen konnte.

 

Umut Dikme hatte sich wohl bei der U21-EM die richtige Inspiration geholt und den internationalen Wettkampfmodus auch nach Bad Wildungen mitgebracht. Bronze ging an Sven-Goran Meier (Hessen) und Jan Joachim (BVNRW).

 

Ergebnisse sind hier nachzulesen...

 

 

Gelesen 4953 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11