Snookermania logo 600

Freitag, 29 Mai 2015 08:26

Sommercamp 2015: Volles Haus und tolle Tage

geschrieben von

Wie gewohnt wurde die Maximalteilnehmerzahl in Rüsselsheim begrüßt und Snooker trainiert.

 

Nach 4 Tagen ist es leider wieder vorbei. Das Sommercamp 2015 war schon früh ausgebucht und hatte mit Thomas Hein wieder einen phantastischen Trainer an Bord.

Allen 14 Teilnehmer ein ganz herzliches Dankeschön für die schöne Zeit. Neben dem Techniktraining, der Videoanalyse und den vielen praktischen Übungen blieb für alle auch noch ausreichend Zeit für ein paar Frames. Mal sehen wie schnell das Camp für 2016 ausgebucht sein wird. Ich freue mich schon jetzt auf euch alle.

Es war die komplette Bandbreite aller Leistungsklassen vor Ort und alle Teilnehmer bekamen ihren Aha-Effekt.

"Vielen Dank an alle Teilnehmer und die Crew in Rüsselsheim für den Enthusiasmus, das Engagement, die Kondition und das Interesse an einem Snookertraining".

Der neue Termin für 2016 wird noch bekannt gegeben.Daher lohnt sich der Besuch auf www.scbreakers.de

 

Gelesen 4775 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11