Snookermania logo 600

Freitag, 21 August 2015 09:47

15reds unterstützt „Leben ohne Kinderlähmung“ – macht bitte mit.

geschrieben von

„Deckel gegen Polio“ heisst die Aktion, die Thomas Hein und sein Team in der 15reds Snookerakadmie Oberhausen unterstützen.

 

„Wir haben in den letzten Jahren oft an Projekten teilgenommen, wenn wir Möglichkeiten zur Hilfe für besondere Projekte sahen. Die Anregung kam auch dieses Mal von einem Mitglied, das uns diese Aktion zeigte. Wir haben natürlich spontan zugesagt, da wir die benötigten Deckel der Trinkflaschen organisatorisch leicht zur Verfügung stellen können.“, erklärt Thomas Hein das Projekt.

 

Weitere Informationen über die Aktion und die Sammelstellen könnt ihr auf www.deckel-gegen-polio.de finden.

„Wir haben bereits 2008 ein Präventionsprojekt Snooker in Herbolzheim begleitet und dort das fifteen reds (Anm. d. Redaktion: der Namen wurde bewusst gewählt) besucht. Dort versucht die Polizei durch Aufklärung und Kommunikation gefährdete Jugendliche zu beraten. Snooker bildet dort ein Medium zum Zugang zu den Jugendlichen“, so Thomas Hein.

Daher bitten wir die Snookercommunity in Deutschland bei der aktuellen Aktion „Deckel gegen Polio“ um Mithilfe.

 

Gelesen 10092 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11