Snookermania logo 600

Dienstag, 27 Juni 2017 13:03

Grand Prix: Simon Lichtenberg über Bielefeld nach Wuxi und Peking

geschrieben von
Grand Prix: Simon Lichtenberg über Bielefeld nach Wuxi und Peking http://www.touch-magazine.net/

Der 19jährige Berliner sicherte sich mit einem 3-1 über Omar Al Kojah den Grand Prix Sieg. Herzlichen Glückwunsch dem amtierenden Deutschen Meister dazu.

Grand Prix Bielefeld

Eine gute Vorbereitung war der Grand Prix für den siegreichen Studenten, denn in ein paar Tagen macht er sich mit Lukas Kleckers auf den Weg nach China um in Wuxi als Team Deutschland beim World Cup of Snooker anzutreten.

Vom 3.-9. Juli 2017 findet der World Cup Snooker 2017 in China statt und ein deutsches Team wurde eingeladen.

World Cup of Snooker

  • Team Deutschland: Lukas Kleckers (Profi) / Simon Lichtenberg (Amateur)
  • Start:    03.07.2017
  • Ende:    09.07.2017
  • Gesamtpreisgeld: $700,000 (621.000 Euro)

Von dort aus geht es direkt weiter nach Shanghai, wo Simon Lichtenberg bei der IBSF U21-WM in Shanghai gemeinsam mit Loris Lehmann (U18) die deutschen Farben vertreten wird.

Gelesen 2526 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11