Snookermania logo 600

Mittwoch, 06 Dezember 2017 17:52

Grand Prix Stuttgart: Michael Schnabel siegt im internationalen Feld

geschrieben von
Grand Prix Stuttgart: Michael Schnabel siegt im internationalen Feld billardarea

Den GP von Stuttgart gewinnt Michael Schnabel (PTSV Hof) mit 3:1 im Finale gegen den Hamburger Robin Otto.

Das Feld war überdurchschnittlich stark bestückt als es am 2.12.2017 beim BC Stuttgart zur Sache ging. Aus ganz Europa kamen die Spieler nach Stuttgart. Daher war es nicht selbstverständlich, dass sich zwei namenhafte deutsche Snookerspieler im Finale trafen.

Im Halbfinale standen dazu noch der frischgebackenen Deutsche Meister bei den Herren, Richard Wienold (Heilbronn) und Jan Eisenstein (Essen).

Alle Ergebnisse und Breaks sind hier im Snookermania-Forum nachzulesen. Der Dank geht an Jürgen Kesseler als Turnierleiter und den BC Stuttgart als Ausrichter.

Gelesen 2514 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11