Snookermania logo 600

Montag, 13 Dezember 2010 16:06

Pawel Leyk setzt neue Maßstäbe bei PAT-Snooker

geschrieben von
Das 13 Jahre junge Berliner Talent erreichte als erster Sportler eine Goldmedaille im Level Blau des PAT-Snooker. Eine fantastische Leistung des Newcomers.

"Pawel hat solange trainiert bis er sich sicher war, dass er es schaffen kann. Es ist nicht leicht in zu motivieren, aber er hat eine Klassleistung abgeliefert", so sein Trainer, Thomas Schleske.

Pawel Leyk wird von seinem Trainer schon über ein Jahr auf Basis des PAT-Snooker-Systems ausgebildet und spielt jetzt bereits in der 2. Bundesliga des SC Berlin.

"Es sah richtig gut aus was er da am Tisch zeigte und er steht jetzt schon wieder am Tisch und arbeitet sich in Level Pink ein. Er lebt und atmet Snooker und er würde gern noch mehr Snooker spielen. Wir sehen natürlich zu, dass die schulischen Belange nicht zu kurz kommen und sein Notendurchschnitt liegt deutlich unter 2", ergänzt sein Trainer stolz.

Die Anmeldung bei PAT-Snooker ist kostenlos und kann unter www.pat-snooker.com im PAT-Snooker-Online durchgeführt werden.

Zu Weihnachten verlost Eurosport mit Snookermania 5 Monatsabonnements für den Eurosport-Player. So können Fans das Masters im Januar auch online und in HD verfolgen. Wer also schon angemeldet ist oder dies tut nimmt an der Verlosung teil.
Gelesen 5954 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11