Snookermania logo 600

Montag, 02 Mai 2011 14:45

"Deutschland spielt Snooker" ein Erfolg

geschrieben von
Die Resonanz ist positiv und es waren Hunderte von Interessenten vor Ort in den teilnehmenden Snookercentern.

Am 30.4. und 1.5. boten über 50 deutsche Snookercenter Interessierten die Möglichkeit Snooker "aktiv" kennenzulernen. Während der Eurosportübertragungen wurde regelmässig von Rolf Kalb auf die Aktion hingewiesen und dies ist sicherlich ein wichtiger Multiplikator für den Erfolg.

Allein in Oberhausen und Köln fanden sich über die zwei Tage über 80 Snookerfans ein um sich unter fachkundiger Anleitung in den Sport einführen zu lassen. In Dresden fanden sich ebenfalls 30 neue Gäste am Snookertisch ein und es wurden sogar Mitglieder aufgenommen.

"Das waren zwei geile Tage für Snooker! Ohne gezählt zu haben schätze ich 50 Leute, die an den beiden Tagen den Weg zu uns gefunden haben. Die Leute werden natürlich nicht alle Mitglieder, aber wir konnten dank dieser Aktion unseren Sport sehr gut präsentieren. Das muss in jedem Fall wiederholt werden!", so Miro Popovic von der 15reds Snookerakademie Oberhausen nach einem tollen aber strapaziösen Wochenende.
Gelesen 4307 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11