Snookermania logo 600

Freitag, 06 Mai 2011 11:29

Bundesliga Snooker: Jetzt oder nie!

geschrieben von
Am Wochenende steht das grosse Finale der Snookerbundesligen auf dem Programm. Einige Entscheidungen stehen auf Messers Schneide. In der 1. Bundesliga geht es vorrangig um den wichtigen Relegationsplatz, den momentan der Münchener SC inne hat.

Der Berliner SV wird alles versuchen um diesen Platz zu ergattern. Berlin hat es noch mit dem alten und neuen Deutschen Meister in Wuppertal zu tun und muss ebenfalls zu den jungen "Wilden" nach Hannover. Für Stuttgart scheint das rettende Ufer schon in weite Ferne gerückt zu sein.

In der 2. Bundesliga Nord ist Essen so gut wie durch und freut sich auf die 1. Bundesliga. Dortmund und Leipzig kämpfen um Platz 2 und die Relegation. Hamburg oder Berlin werden mit Viersen in die Landesverbände absteigen.

Die zweite Bundesliga Süd hat es da deutlich spannender und an der Spitze kann noch viel passieren. Kaufbeuren, Köln und Fürth werden den Aufstieg unter sich ausmachen. Lauingen will gegen Karlsruhe und Schwalbach den rettenden 6. Platz verteidigen.

Das kann ja ein spannendes Wochenende werden und wir hoffen auf zahlreichen Onlinescore im Snookermania-Forum.
Gelesen 3636 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11