Snookermania logo 600

Donnerstag, 11 Februar 2010 11:27

PAT-Snooker: Chris Griesdorn besteht als jüngster Spieler bisher Level Blau

geschrieben von

Der 18jährige Nachwuchsspieler, der in der Snookerakademie 15reds in Oberhausen trainiert und für die BBF Wuppertal in der 2. Bundesliga spielt hat als jüngster Spieler bisher den Level Blau im PAT-Snooker bestanden.

Es war kein leichtes Unterfangen auf dem nagelneu bezogenen und mit engen Taschen ausgestatteten Trainingstisch von Patrick Einsle in Oberhausen. Sein Bruder Bene scheiterte knapp an diesem Level. „Man kann sich in diesem Level einfach kein Tief erlauben. Ob Gold, Silber oder Bronze spielt keine Rolle, denn man will irgendwann nur noch durchkommen“, kommentierte Christopher Griesdorn die Prüfung. 

 

Die Griesdorn Zwillingen wurden von Bundesjugendsportwart, Esteban Alvarez zur U19-Europameisterschaft 2010 auf Malta nominiert. 

 

 

Gelesen 2315 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11