Snookermania logo 600

Donnerstag, 01 September 2011 08:58

Stadtmeisterschaft Hamburg

geschrieben von
In diesem Jahr findet das Event ausschließlich im Club statt. Vom 1.-3. Oktober läuft das Event und Steve Davis ist auch wieder dabei.

Stadtmeisterschaft Hamburg: Die Dritte - Steve Davis erneut inclusive

Bald ist es soweit. Die nunmehr dritte Auflage der offenen Hamburger Stadtmeisterschaft naht unwiderruflich. In 5 Wochen steht in Snooker Hamburg das Ringen um die ersten Plätze dieses schönen Turnieres wieder im Mittelpunkt. Erneut geht es um einen ansehnlichen Topf von Sportförderpreisen bei einem maximalen Teilnehmerfeld von 64 Spielern. Die ersten 5 Anmeldungen liegen nach wenigen Stunden bereits vor. Hier gilt also wie in der Vergangenheit: Der frühe Vogel fängt den Wurm. ;-)

Die Meldefrist hat begonnen und endet am 31. September. Am 1. Oktober, also Samstagmorgen werden wir zur Turniereröffnung die Gruppen live vor Ort auslosen.

Gespielt wird am Samstag und Sonntag, auf insgesamt 10 Tischen in 16 Gruppen. Dieses Mal exklusiv bei uns im Snookerclub Hamburg.
Darüber hinaus werden wir am Samstag während des normalen Verkauftages im Quarree vor Ort sein, um den Gästen "Snooker zum Anfassen" zu bieten und uns entsprechend zu präsentieren!

Am Finaltag, dem Tag der Deutschen Einheit, ziehen wir dann auch dieses Jahr wieder in das Wandsbek Quarree um, das einen würdigen Rahmen für die Finalrunden ermöglicht, wie wir in den vergangenen Jahren eindrucksvoll erleben konnten. Und außerdem bietet es eine familiäre Atmosphäre - im Besonderen für unseren Ehrengast an diesem Wochenende: Steve Davis.
Der nach der schönen Veranstaltung im letzten Jahr erneut dem Ruf aus Hamburg gefolgt ist und gerne wieder kommt. Worüber wir uns natürlich sehr freuen!

Im Rahmen des Finaltages wird Steve Davis zwischen den Halbfinals und dem Finale eine ca. 1 1/2 stündige Darbietung seiner Entertainment- und Trickshotkünste geben. Und das Beste daran: Es ist für alle Zuschauer kostenlos. Auch für Autogramme oder Fotowünsche wird er selbstverständlich zur Verfügung stehen.
Wir hoffen, dass er uns dabei hilft, diesen Tag erneut zu einem unvergessenen in der Hamburger Snookerszene zu machen.
Und eventuell wird man Steve darüber hinaus noch als Teilnehmer des Turniers hautnah miterleben können. Denn sollte sein Abschneiden am Freitag beim PTC in Polen nicht wie gewünscht verlaufen, hat er uns sein Kommen für den Samstagmorgen zugesagt!

All das wäre jedoch ohne die Unterstützung vieler Sponsoren nicht möglich. Unser Dank gilt daher im Besonderen unseren Partnern, die uns in diesem Jahr entweder zum ersten Mal oder erneut tatkräftig in der Durchführung unterstützen. Und im Besonderen geht hier ein Dank an das Management des QUARREEs, dass dieser Veranstaltung erst diese Größe verleiht.

Weitere Informationen zur Anmeldung oder zum Turnier im Allgemeinen gibt es auf:

www.stadtmeisterschaft-hamburg.de


Gemeinsam freuen wir uns auf ein mindestens genauso schönes, reibungsloses und stimmungsvolles Turnier wie im letzten Jahr!

Gelesen 4224 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11