Snookermania logo 600

Donnerstag, 28 Juni 2012 13:16

Bundesliga 2012/2013: SC München zieht zurück

geschrieben von
Aufgrund von kurzfristigen Spielerabgängen zieht der SC München sein Team für die 1. Bundesliga zurück.

Aufgrund mehrerer unerwarteter Spielerabgänge war eine konkurrenzfähige Mannschaftsaufstellung nicht mehr gewährleistet.

"Das kam für uns mehr als überraschend, da wir ja bereits mit den Spielern gesprochen hatten somit unsere vorläufige Bereitschaft erklärt hatten", kommentiert der Vorstand des SC München den Rückzug.

Der SC München hat auch noch ein Team in der zweiten Bundesliga. Allerdings haben die Verantwortlichen in München sich gegen ein Hochmelden entschieden, da die 1. Bundesliga leistungstechnisch nicht bedient werden kann.

Somit steigt der Zweite der Relegation, Snooker Club Neu-Ulm in die 1. Bundesliga ein und der SC Karlsruhe steigt als Fünfter der Aufstiegsrunde in die 2. Bundesliga auf.

Die Staffeln im Überblick:
1. Bundesliga (immer paarweise)
Wuppertal/Rüsselsheim
Essen/Dortmund
Limbach/Berlin
Fürth/Neu-Ulm

2. Nord
Wuppertal/Hannover
Hamburg/Harlingerode
Berlin/Magdeburg
Leipzig/Dresden

2. Süd
Aachen/Köln
Stuttgart/Schwalbach
Lauingen/Karlsruhe
München/Kissing
Gelesen 3494 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11