Snookermania logo 600

Dienstag, 03 Juni 2014 10:25

GST geht in den Schlussspurt

geschrieben von

In drei Monaten endet die German Snooker Tour Saison 2013/14 mit einem grandiosen Finalturnier.

Am 6. September werden dann in Bielefeld weit über 5.500 Euro unter den 64 Finalteilnehmern der Rangliste ausgespielt. Während in den vorderen Regionen der Rangliste nur wenig Bewegung in der Platzverteilung gegeben ist, geht es ab dem Platz 54 der Rangliste in den Endspurt. „Hier ist noch viel in Bewegung“ so Tourorganisator Jürgen Kesseler und es sind noch einige Turniere. „da rechne ich mit einem heißen Sommer, der mit dem letzten Grand Prix am 21. Juni Hannover noch mal ein Highlight in der Endphase hat.“ Kesseler spielt damit auf das letzte blaue Turnier dieser Saison an, aber da sind noch einige andere Turniere mit einer hohen Wertigkeit und die Teilnehmerfelder füllen sich stetig. Für einen Finalplatz wird man die 1000 Punkte in Rangliste schon bringen müssen. Also schwenken wir auch wettertechnisch ein, in einen heißen Snookersommer.

Mehr Inforamtionen und zur Turnieranmeldung geht es hier: www.german-snooker-tour.de

Gelesen 4423 mal

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11