Snookertraining.de

Warum kein Livestream?

10 Jahre 8 Monate her #327 von MrJudge
Letztes Jahr z.B. bei der WM war der ES-Stream genial, beide Tische und alle Partien LIVE, egal ob ES auf Sendung war oder nicht.
Dieses Jahr habe ich eher den Eindruck, das z.B. zum NIT Finale mal getestet werden soll , wie zahlungsbereit die Snookerfans sind.

Und welche Alternativen? Diesmal über p2p den chinesischen Sender und beim nächsten Turnier dann den irischen Sender, toll ist das nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 8 Monate her #340 von Nancy
Nancy antwortete auf Warum kein Livestream?
Nicht wirklich toll, aber eine Alternative und besser als gar nichts.
Warum sich Eurosport derart selbst derart degradiert (im Vergleich zu den von Dir angesprochenen Übertragungen der WM), weiss wohl nur Eurosport selbst. Macht aber Sinn, die Theorie mit dem Antesten der Zahlungsbereitschaft.

Eine weitere Alternative, ich kanns nicht oft genug sagen, ist das englische Fernsehen via Sat. Mein absoluter Favorit, da auch dort (BBC) die Kommentatoren in einer ganz anderen Liga spielen als auf Eurosport.

10 Jahre 8 Monate her #354 von MrJudge
Ich hab nur Kabel, da wird das nichts mit Sat-BBC.

10 Jahre 7 Monate her #568 von blueball
blueball antwortete auf Warum kein Livestream?
Die möglichkeit von Nancy ist garnicht verkehrt;)
Gibts noch mehr links von jemandem?

10 Jahre 4 Monate her #2173 von raku
raku antwortete auf Warum kein Livestream?
Moin miteinander,

da es Eurosport ja gestern nicht geschafft hat etwas im TV zu zeigen,
habe ich mich mal nach anderem umgesehen. Englischen offenen Proyserver
gesucht und BBc geschaut über Internet...Kommentare von Steve Davis,
John Parrot, Ken Doherty usw...einfach nur geil. Werde meinen Compi
jetzt an den TV anschließen und dann Tschüss Eurosport.

Gruß

RaKu

10 Jahre 4 Monate her #2174 von Xristjan
Ich hab das ES Problem gestern ebenso gelöst.
Schön, dass ES viel Snooker bringt, aber selbst wenn nicht, es gibt immer andere Möglichkeiten.

10 Jahre 4 Monate her #2175 von herakles
Für alle letzten verzweifelten:
Proxy: 79.99.43.128 Port: 3128
Dann über google.com snooker livestream bbc suchen und anschauen:P
oder direkt http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/other_s ... efault.stm
wer braucht schon eurosport

10 Jahre 4 Monate her #2176 von Snookaa
Ich versteh\' die Diskussion nicht. Es ist und wird nunmal immer so bleiben das andere Sportarten mehr Einschaltquoten bringen. Die Fans & Spieler die schon lange diesen Sport verfolgen haben Alternativen. Das man den BBC-Stream immer so öffentlich anspricht mag ich garnicht gern denn sind zuviele Leute auf diesen \"service\" gestossen leidet die Übertragung darunter was zum Problem führt das man nur noch eine Slideshow hat anstatt eine flüssige Übertragung.

Vielleicht ist dieser neue Eurosport-Webplayer garnicht so uninteressant. Kostet zwar aber man regt sich nicht mehr auf. Da Eurosport sowieso mehr Snooker zeigt als die BBC ist das eventuell garnicht verkehrt. Ich selber nutze diesen Player allerdings noch nicht.

10 Jahre 4 Monate her #2181 von Nancy
Nancy antwortete auf Warum kein Livestream?
Ich versteh die Diskussion auch nicht.

Ich hab hier schon geschätzte Dreimillionen Mal auf Alternativen zu Eurosport hingewiesen.
Herakles und Raku direkt hier drüber ebenso.
Ich komme mittlerweile gar nicht mehr auf die Idee Eurosport gucken zu wollen.

Und dieser neue Eurosport Player, Snookaa, ist definitiv absolut uninteressant. Kein Kommentar (nicht dass ich dies beim Eurosport-Kommentar tragisch fände - das mein ich prinzipiell) und dafür 5 Euro monatlich? Du sagst "kostet zwar aber man regt sich nicht mehr auf". Ich bevorzuge "kostenlos und Spaß dabei."

Und haben die wirklich Samstag NICHTS gezeigt? Das komplette Halbfinale ignoriert? Das nenn ich mal ne Ansage!

Edit:

Snookaa schrieb:

Das man den BBC-Stream immer so öffentlich anspricht mag ich garnicht gern denn sind zuviele Leute auf diesen "service" gestossen leidet die Übertragung darunter was zum Problem führt das man nur noch eine Slideshow hat anstatt eine flüssige Übertragung.

AAAH! Zweimal lesen kann helfen. Snookaa hat Angst um seine Bandbreite - somit ist der Hinweis auf den Eurosport-Abzieh-Player wiederum absolut verständlich für mich ...

10 Jahre 4 Monate her #2183 von raku
raku antwortete auf Warum kein Livestream?
Yep,

Sonntag von 00Uhr15 bis 1 Uhr......45 Min. das wars

Raku

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok