Snookertraining.de

Aberkennung des Frames?

6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #13285 von litho
Aberkennung des Frames? wurde erstellt von litho
Frage: Eine weitere Anfrage besteht bei der Aberkennung eines Frames, wo der Spieler schon ein zweites Mal wegen “ungentlemanly conduct“ verwarnt wird. Der Spieler, der den Vorfall verursachte, benötigte eine hohe Anzahl an Snookern im betreffenden Frame, praktisch hatte er den Frame bereits verloren (abgesehen von weiteren Strafpunkten). Sollte er den Frame aberkannt bekommen, den er, mehr oder weniger, schon verloren hat (der aber noch läuft und er auch weiter spielt) oder sollte er den folgenden Frame aberkannt bekommen um sicher zu stellen, dass er wirksam bestraft wird ?

Antwort: Der Schiedsrichter soll nur den laufenden Frame aberkennen. Im Regelwerk, Regel 4.1 (b) auf Seite 30 legen die Regeln fest, dass nach einer Warnung der laufende Frame dem Gegner zuerkannt werden kann.

Fragen und Antworten, wie auf einem WPBSA Rules Meeting am 27. Juni 2013 vereinbart (Diese FAQs erreichten die Redaktion erst am 04.02.2014)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.