Snookertraining.de

AUSTRIA-SNOOKER OPEN

11 Jahre 11 Monate her #707 von Pultz666
http://www.globalsnookercentre.co.uk/fi ... n_Open.htm

Ist das ernst gemeint, dass Stephen Lee in Gruppe B alles verloren hat? Oder isser gar nicht da?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #708 von Lasse140
Hallo,

Stephen Lee ist nicht da. Sonst wären die Ergebnisse wirklich nicht zu verstehen. So viel kann er nicht trinken! ;-)

Heute habe ich meine letzten 3 Matches in der Gruppe gespielt und gegen Borg einen Frame abgegeben. Somit bin ich Gruppen 2. und spiele morgen gegen Dean Thomas, den Gruppen 3. aus der Gruppe D. Wenn ich das gewinne spiele ich gegen Tom Ford in der Runde der letzten 32. Hartes Los, doch fühle ich mich stark, sicher und irgendwie machts hier richtig Laune zu spielen. Nunmehr 10 Breaks über 50.

Freue mich auf morgen. Jetzt gehe ich erstmal lecker etwas essen und entspanne, damit ich morgen um 10 Uhr gegen Thomas gut spiele und wenn es weiter geht, direkt um 12 Uhr gegen Ford alles geben kann. Beide Partien werden best-of-5 gespielt.

Thomas Brünner hat heute auch Mark King ein Frame abgenommen. Thomas benötigte schon einen Snooker. Legt ihn. Locht Pink und Schwarz zum respottet Black. Thomas verliert den Toss und Mark lässt ihn spielen. Thomas legt Weiß auf den gelben Spot und locht Schwarz direkt in die Ecktasche. Die vielen Zuschauer grölten! :-) Schön Thomas...

Sorry, dass ich von den Anderen nicht so viel schreibe. Das liegt daran, dass gestern und heute wirklich volles Programm war, was die Anzahl der spiele anging und ich einfach nicht so viel gesehen habe.

Bis Morgen

Euer Lasse

11 Jahre 10 Monate her #710 von snookerman
Es schreckt uns ziemlich, auf ein solches Foto antworten zu müssen. All jene deutschen Freunde die bei uns hier vorort sind, entsprechen glücklicherweise nicht diesem Profilfoto, sind äußerst nett, vor allem zufrieden und wir verstehen uns ausgezeichnet.
Komischerweise fällt hier nie das Wort von Ösis oder Piefkes, was ansich schon für die Qualität aller Anwesenden spricht. Die Profis sindbegeistert über die Durchführung unseres Turniers.

Eigentlich sind wir froh, wenn solche Profilträger nicht persönlich hier erscheinen, umsomehr, wenn ich für die Bezahlung des Live-Streams extra zur Bank gehen muss, was ansich schon für die Reputation und Liquidität Desjenigen spricht.

GANZ WICHTIG - LIVESTREAM
Besser vorab informieren, bevor man irgendwelchen Blödsinn behauptet, der rechtliche Schritte mit sich ziehen kann.
Das Nichtfunktionieren ist darauf zurückzuführen, daß der Anbieter sich zu wenig informiert hat und erst einen Tag vor Beginn angereist ist.

Alle Ergebnisse werden erst dann vollständig Online gestellt, wenn alle Ergebnisse für die Gruppenspiele etc... eingetragen sind, was jedoch aufgrund unterschiedlicher Spielzeiten und vor allem Dauer einige Zeit benötigt.

Nachzulesen im Eurosport im Forum und weiters
http://www.snooker-wels.at/phpBB3/viewt ... ?f=15&t=67

Sportliche Grüsse von einem nicht mehr so gestressten Veranstalter.
Das Snooker-Team Wels

11 Jahre 10 Monate her #712 von marcel
Klasse, Lasse besiegt Tom Ford mit 3:2! Muss ein Spannender letzter Frame gewesen sein.

Shot, Lasse!

11 Jahre 10 Monate her #713 von Xristjan
Klasse Lasse! Hol\' Dir die richtige Form für die nachfolgende WM! ;)

11 Jahre 10 Monate her #714 von StephenHendry
snookerman schrieb:

Es schreckt uns ziemlich, auf ein solches Foto antworten zu müssen. All jene deutschen Freunde die bei uns hier vorort sind, entsprechen glücklicherweise nicht diesem Profilfoto, sind äußerst nett, vor allem zufrieden und wir verstehen uns ausgezeichnet.
Komischerweise fällt hier nie das Wort von Ösis oder Piefkes, was ansich schon für die Qualität aller Anwesenden spricht. Die Profis sindbegeistert über die Durchführung unseres Turniers.

Eigentlich sind wir froh, wenn solche Profilträger nicht persönlich hier erscheinen, umsomehr, wenn ich für die Bezahlung des Live-Streams extra zur Bank gehen muss, was ansich schon für die Reputation und Liquidität Desjenigen spricht.

GANZ WICHTIG - LIVESTREAM
Besser vorab informieren, bevor man irgendwelchen Blödsinn behauptet, der rechtliche Schritte mit sich ziehen kann.
Das Nichtfunktionieren ist darauf zurückzuführen, daß der Anbieter sich zu wenig informiert hat und erst einen Tag vor Beginn angereist ist.

Alle Ergebnisse werden erst dann vollständig Online gestellt, wenn alle Ergebnisse für die Gruppenspiele etc... eingetragen sind, was jedoch aufgrund unterschiedlicher Spielzeiten und vor allem Dauer einige Zeit benötigt.

Nachzulesen im Eurosport im Forum und weiters
http://www.snooker-wels.at/phpBB3/viewt ... ?f=15&t=67

Sportliche Grüsse von einem nicht mehr so gestressten Veranstalter.
Das Snooker-Team Wels

Hallo Snookerman,

um welches Profilfoto gehts denn das dich so aufregt ? Steh gerade irgendwie auf´m Schlauch und kann nicht ganz folgen.

Grüße nach Österreich

Sascha

11 Jahre 10 Monate her #716 von FlorianMüzel
Es scheint so als ob Lasse gegen die Pros richtig gut zurecht kommt, erst gewinnt er bei den PHC gegen Matthew Stevens und Mark Williams und jetzt gegen Tom Ford, weiter so!!!

11 Jahre 10 Monate her #717 von snookerman
betrifft die unqualifizierten aussagen von syler

11 Jahre 10 Monate her #718 von snookerman
Lasse hat soeben 3 : 2 gegen Lee Richardson gewonnen.
War ein knappes Spiel bei dem ein Snooker sowie ein mißlungener Safety von Lee zu Gunsten Lasse entschieden hat.

11 Jahre 10 Monate her #719 von Syler
Syler antwortete auf Aw: AUSTRIA-SNOOKER OPEN
Hallo Snookerman,

da hast Du was falsch verstanden. Ich habe nur nach Ergebnissen gefragt, da auf der www.snooker-wels.at nichts zu lesen war.

Das mit dem Geld war Spass :-)

Logisch habt ihr Stress, aber auch Janie Watkins hat euch versucht zu erreichen. Keiner wusste was.

Der Link ist klasse, aber wie kommt man dort hin? Von eurer Seite haben wir keinen Link zu den Results gefunden. Wenn Du nicht geschrieben hättest wüssten wir immer noch nichts.

Danke also für die Infos und lasst euch nicht nerven. Weiterhin viel Erfolg mit dem Turnier.

Wann können wir dem mit CueTV rechnen?

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.