Snookertraining.de

IBSF Weltmeisterschaft 2008, Wels (Österreich)

11 Jahre 11 Monate her #898 von KleinRonnie
Knochenabsplitterung an der Hüfte :huh: naja...ich bin auch Tollpatsch vom Werk aber sowas is selbst mir noch ned passiert :whistle: :whistle: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #899 von Miro
Kopf Hoch Patti :-)

Bei der Weltmeisterschaft im Jahr 1994 hat Stephen Hendry seinen vierten Titel geholt. Das Besondere daran - er erlitt während des Turniers eine Knochenabsplitterung am Ellbogen. Er musste abseits seiner Matches eine Schlinge zur Beruhigung der Schmerzen tragen.

Jetzt Du...

Bis bald
Miro

11 Jahre 11 Monate her #900 von StephenHendry

11 Jahre 11 Monate her #901 von KleinRonnie
Echt? Was hat Hendry denn angestellt???:blink: ich mein so ein Ellenbogen splitted sich doch nicht einfach so;)

11 Jahre 11 Monate her #903 von FrankFromFTown
Hi Leute,

Olaf hat gestern abend mit sehr starkem Spiel (einige 30iger und ne 45er)und einem 3:1 die Möglichkeit zu einem vorderen Platz in der Gruppe erkämpft.

Patti hat in seinen letzten beiden Partien keine schweren Gegner - kann also hoffentlich etwas entspannter und \"hüftschonender\" spielen.

Gegen den Rumänen Bera steht bei mir heute um 13:00 ein \"Muss-sieg\" an um dann morgen in das entscheidende Match gegen den Scheitzer Dean Thomas zu gehen. Hier wird es sich entscheiden, ob ich in die Endrunde komme.

Lasse hat seine Partie gegen den Afghanen gerade begonnen...

Grüße Frank

11 Jahre 11 Monate her #906 von FlorianMüzel
come on Frank!!!
wenns weiter nichts ist als ein \"muss-Sieg\", dann ist ja alles easy:) .

Weiterhin good luck!!

11 Jahre 11 Monate her #908 von KleinRonnie
Genau! Keep the balls pottin`!;)

11 Jahre 11 Monate her #918 von olafthode
Hallo Snookermaniacs!
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich sitze gerade an meinem spielfreien Tag im Hotelzimmer und warte auf die Ergebnisse der beiden für mich wichtigen letzten Partien in meiner Gruppe. Ich fürchte, dass ich auf den 3. Platz durchgereicht werde und damit in der Runde der letzten 32 einen Gruppen-2. zugelost bekomme. Die wesentlich stärkere Gruppe von z. B. Frank zeigt, dass ich mich hier echt warm anziehen muß. Ich selbst bin - was mein Spiel angeht- zunehmend zufriedener. Jeden Tag auf diesem für uns alle ungewohnen Material zu spielen bringt eine gewisse Scherheit. Was andere hier zum Teil leisten ist jedoch atemberaubend. Na Ja - Harren wir der Dinge, die da kommen. Ich habe mein Minimalziel erreicht. Alles was jetzt komm ist Bonus. Fahre gleich zum venue, um zu sehen, was Frank macht. Ich denke er wird gewinnen und ebenfalls de 3. Platz in der Gruppe belegen.
Bis dahin Euch Allen gutes Gelingen in Bad Wildungen verbunden mit den besten Grüßen aus Wels
olaf

11 Jahre 11 Monate her #931 von FrankSchumacher
wenn ich das richtig sehe ist olaf gruppenerster geworden, patrick und lasse jeweils zweiter und frank dritter

glückwunsch an alle zum erreichen der ko runde

starker auftritt

11 Jahre 11 Monate her #933 von FrankFromFTown
Hi, so ist das. Auch Natascha hat sich als Gruppenvierte qualifiziert - alle Deutschen weiter...

Die Männer starten morgen um 10:00 - bei Masters und Ladies gehts um 14:00 weiter.

Also feste Daumendrücken
Frank

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.