Snookertraining.de

IBSF Weltmeisterschaft 2008, Wels (Österreich)

11 Jahre 11 Monate her #967 von Bernie
uff...
ich war in ner Grad2 Prüfung mit nem Österreicher und hab nix mehr mitbekommen. Aber ich muss sagen, dass ich schon ziemlich erleichtert bin. Eigentlich sag ich immer \"mir wurscht wer gewinnt, ich bin Ref\" aber auf ner WM bin ich (wenn ich nicht an der Platte bin) schon schwerpunktmäßig (=immer) für die Deutschen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #969 von Ruvinio
Geile Konstellation:

Falls Frank Schröder und Olaf Thode ihr Match gewinnen, dürfen die direkt gegeneinander antreten :X

Patrick darf gegen Darren Morgan ran und Lasse (wenn er gegen Julian Louge gewinnt) höchstwahrscheinlich im Achtelfinale gegen Xiao Guodong. Der Knaller hat bisher nur 3 Frames verloren und die meisten Breaks geschossen. Und PIOS 2 und die English Open hat er auch gewonnen :blink: Ne echte Hausnummer.

Niermann darf erste Hauptrunde gleich gegen Wendy Jans ran.

Da können alle mal gleich ihr bestes Snooker aus der Schublade kramen B) Also drückt alle mal kräftig die Daumen

11 Jahre 11 Monate her #970 von Bernie
Zwischenstände von unseren \"alten Säcken\" matches bo7:

Olaf Thode GER 2-0 Rocky Cribb NZL, Ref Stefan Grobe
Frank Schröder GER 1-1 Yam Shui NG HK, Ref Uli Keiffenheim

11 Jahre 11 Monate her #971 von Patti
Hallo Snookerfans:)

Lasse und ich sind weiter und stehen in der Runde der letzten 32.

Mein Spiel war wenoger interresant heute und ich konnte nach meinem 1:0 Rückstand noch mit 4:1 gewonnen. Habe aber keine gute Leistung gebracht, aber Manuel Peter Francesco gab mir mehr und mehr Chancen und dadurch kam ich bisschen besser rein und hatte dadurch keine großen Probleme mein Match am Ende zu gewinnen.

Bei Lasse war es wesentlich spannender und man kam beim zuschauen ins schwitzen.
Im ersten Frame legte der Schotte direkt mit einer 70 los und ging mit 1:0 in Führung. Auch den zweiten Frame gewann der Schotte. Im dritten Frame ging es um die Pink, aber Micheal Collumb die weiß ab und brauchte dadurch Snooker. Nur noch 1:2.
In Frame 4 spielte Micheal Collumb wieder ein Break von über 70 Punkten zum 3:1.
In Frame 5 hieß es dann zum ersten mal zittern. Lasse lag auf blau mit 14 Punkten vorne und Micheal Collumb lag im Snooker. Er kam raus und legte sicher ab. Lasse spielte eine gute Saftey, aber Micheal Collumb eine noch besser und snookerte Lasse hinter Pink. Lasse traf beim ersten Versuch, blau blieb aber im Loch liegen. Micheal Collumb lochte blau, Pink und hatte gute Stelung auf Schwarz. Er ging runter und verschoss die Schwarze die er normal zu 75% locht. Tief durchatmen. Lasse locht Scharz zum 2:3.
Auch im 6ten Frame hieß es wieder Höchstspannung. Micheal Collumb führt bei 2 verbleibenden roten mit 40 Punkten und hat gute Stellung auf rot.
Er konnte aber seine Nerven nicht zusammenhalten und verschoss den zweiten vermeidlich einfachen Matchball. Das gab Lasse nochmal auftrieb...er lochte rot un Schwarz und legte eine gute Saftey. Micheal Collumbs Safe verglückt ein wenig und es blieb ein Longpot liegen. Lasse locht diesen und schoss mit 33 aus zum 3:3.
Lasse war jetzt natürlich der Favorit ür den entscheidenden Frame, da Micheal Collumb seine Matchchancen schon hatte.
im letzten Frame stand es dann 6:0 für Micheal Collumb. Das Bild war sehr offen und es lagen überall verstreut auf dem Tisch rote. Lasse hatte einen schweren Alles oder Nichts Ball. Lasse verschoss die rote......aber halt;-) die rote geht an die Mittellochkante und die rote viel noch in die Ecke:laugh: er spielte eine 33 daraus und stieg mit einer sehr guten Saftey aus. Micheal Collumb machte einen kleinen Fehler und gab Lasse einen mittelschweren roten. Lasse locht ihn aber und packte noch ne 23 drauf das zum Match reichte. Micheal Collumb versuchte zwar noch 4 snooker zu holen, aber Lasse lochte die letzte rote zum 4:3 Sieg;-)
Tief durchatmen, dass gibt auftrieb für die nächste Runde....

Lasse muss dann heute um 18 Uhr gegen Julian Louge ran und ich spiele wieder gegen Darren Morgan, gegen den ich ja bei der Europameisterschafft mit 5:3 im Juni verlor.
Hoffe diesmal läuft es besser:laugh:
Meine Hüfte schmerzt noch ein bisschen, aber es ist schon besser geworden.

Frank und Olaf spielen gerade.
Drückt uns die Daumen!

Euer Germanyteam:)

11 Jahre 11 Monate her #972 von Tom
geht das denn... - ist das zulässig?
Spieler und Ref der gleichen Nationalität ?

oder irre ich mich (was die Namen angeht) :blink: ??? ?

11 Jahre 11 Monate her #973 von Xristjan
Da hat Lasse wieder gezeigt, dass er profimäßig gute Nerven hat... Musste gerade daran denken, wie er bei der vorletzten(?) EM Michael White besiegte im letzten Frame auf Schwarz, obwohl White 3 centuries geschossen hatte...
Ich hoffe für Patrick und Lasse, dass sie noch sehr weit kommen!

11 Jahre 11 Monate her #974 von Bernie
Refs sind neutral. Auch deutsche Refs...

Olaf 4-0 durch und Frank leider 1-3 hinten

11 Jahre 11 Monate her #975 von Bernie
so, bei Frank ists nun dunkel, 1-4 verloren. Damit darf sich Olaf morgen mit dem Hongkonger rumärgern...

11 Jahre 11 Monate her #977 von Bernie
gleich startet die practise time für die Herren L32.
Matches sind b-o-9 und ich versuch, euch zu FESSELN !
GO Patti, GO Lasse, wir halten Euch die Daumen !

11 Jahre 11 Monate her #980 von Bernie
Lasse gegen den Wadlbeisser Julian Logue NIR kommt nicht in den Tritt. 2-0 für den Nordiren.
Patrick gegen Darren Morgan WAL. Ein langer erster Frame, der mit einem Fluke auf Braun 19 vor für Morgan bringt, der auch Blau noch locht. 0-1 gegen Patrick.
*shit*

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.