Snookermania logo 600

Samstag, 24 Juli 2010 09:51

Spieler des Monats: Patrick Einsle, Teil 3

geschrieben von
Gestern veröffentlichte die WSA den dritten Teil des Berichtes/ Interviews über Patrick Einsle:
In der Saison auf der Tour zu sein, in de res die Players Tour Championship gibt, ist ideal für mich. Es gibt eine Menge Turniere und ich habe die Gelegenheit, gegen die Topspieler anzutreten. Wenn ich ein paar Spiele gewinnen kann, wird das meinem Selbstvertrauen helfen und ich denke, dass alle Spieler diese Saison genießen werden, weil wir alle beschäftigt sein werden.

Ich freue mich besonders auf die PTC Events in Deutschland, da ich in einigen der Hallen schon gespielt habe und das hilft mir vielleicht. Ich bin mir sicher, dass wir Zuschauerzahlen von 500 oder 600 zusammen bekommen und das es eine gute Atmosphäre geben wird. Ich denke, dass die Veranstaltung in Hamm besonders erfolgreich sein wird, weil Snooker dort sehr populär ist.

Es überrascht mich, wie sehr Snooker in den letzten paar Jahren in Deutschland gewachsen ist. Die Zuschauerzahlen von Eurosport haben sich verdoppelt, jetzt schauen oft bis zu 1.5 Millionen Menschen die Finalübertragungen. Es gibt viel mehr Exhibitions und die Arenen sind immer voll. Es ist aufregend und ich bin mir sicher, dass Snooker weiter wachsen wird. Mein Manager Thomas Cesal und seine Firma Dragon Stars werden mit ihrer harten Arbeit alles dafür tun.

Quelle: worldsnooker

übersetzt von Annika Flint

Gelesen 1798 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11