Snookermania logo 600

Donnerstag, 27 Juli 2017 21:22

Maintour: Gleich drei Qualifikationen für Lukas Kleckers

geschrieben von

Morgen früh macht sich unser Maintourler auf den Weg nach Sheffield und Preston. Hier alle Infos für die Fans.

Die Qualifikationsmatches werden in Preston gespielt. Jjedoch schlägt Lukas sein Trainingslager ab morgen erst in Sheffield auf, wo er in der STAR ACADEMY eingebucht ist. Vor jedem Turnier in England hat er immer noch eine Vorbereitungsphase in Sheffield geplant.

Die vergangenen Wochen nach der Rückkehr aus China von dem World Team Cup hat sich der junge Essener gewohnt intensiv in der 15reds Snookerakademie in Oberhausen vorbereitet. Darüber hinaus hat er für die Matchpraxis noch zwei GST-Turniere in Wuppertal und Hannover gespielt. Gerade in Wuppertal hat er gezeigt wie hart er an Spielballkontrolle, Fehlerreduzierung, Deadly Safeties und Offensivsicherheit gearbeitet hat.

Sein Sieg gegen Neil Robertson bei dem Riga Masters hat schon Wellen geschlagen, aber jedes Turnier ist neu und verlangt ihm alles ab. Durch den grandiosen Start sind natürlich auch seine Gegner Gary Wilson, Ryan Day und Xiao Goudong gewarnt und werden Lukas in keinster Weise unterschätzen.

Gewohnt locker geht Lukas an die Sache ran: „Mal sehen wie es läuft und ich will mein Bestes geben. Das TV-Match gegen Neil Robertson gewonnen zu haben gibt mir Selbstvertrauen und aus dem Match gegen Jack Lisowski habe ich wichtige Informationen erhalten“, ist der O-Ton von Lukas Kleckers.

Indian Open Qualifiers:

2.8.2017 (17 Uhr) Runde 1: Gary Wilson (ENG) – Lukas Kleckers (GER)

European Masters Qualifiers:

4.8.2017 (14 Uhr) Runde 1: Ryan Day (WAL) – Lukas Kleckers (GER)

World Open Qualifiers:

7.8.2017 (20 Uhr) Runde 1: Xiao Guodong (CHN) – Lukas Kleckers (GER)

Den Livescore gibt es wieder auf der Webseite von World Snooker. Die zeitnahe Begleitung und Last Minute Informationen könnt ihr auf unserer  Facebook Seite verfolgen.

 

Gelesen 1985 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11