Snookermania logo 600

Donnerstag, 09 Dezember 2010 13:56

WM Syrien: Anne’s Tagebuch - Match 3+4

geschrieben von
Leider sieht es nicht so gut aus für unsere Anne Hirsch. Ein Weiterkommen in die K.O.-Runde ist kaum noch möglich. Aber sie hält uns weiter auf dem Laufenden.

Match 4:

2:3 gegen Maliwan Sanklar aus Thailand verloren (19:00 - 23:30 Uhr)

Ich habe relativ sicher begonnen und konnte einen Vorsprung ausbauen. Zwei, drei verfehlte Bälle ließen sie dann allerdings ins Spiel kommen. Somit holte sie bis zum Punkteausgleich auf. Nach meheren Safeties konnte sie schließlich den ersten Frame auf schwarz holen. ... Im zweiten und dritten Frame spielte ich defensiver und hab mir nach und nach Punkte und damit den Frame gesichert. 2:1 ... Ich wollte die Strategie im nächsten Frame fortsetzen, verschoss aber mehrmals die Farbe zu den Roten und konnte mich deshalb nicht absetzen. Den vierten Frame gewann sie also auf blau. 2:2 ... Der letzte Frame war genauso umkämpft wie die anderen. Keiner machte ein nennenswertes Break und jeder ließ Chancen aus. Am Ende sollte Maliwan auf schwarz gewinnen. ... Und für mich hieß es eine harte Niederlage einzustecken.

Es folgen nun noch zwei Spiele ... Heute gegen die Australierin Kathy Howden und zu guter letzt am Samstag gegen Wendy Jans.

Bin mit hoher Sicherheit ausgeschieden und werde damit meine verbleibenden Spiele besonders auskosten.

Match 3:

Land unter! 0:3 gegen Jaique Ip Wan In aus Hong Kong verloren.

Sie hat sehr gut gespielt und mir nur wenige Chancen gegeben.

Im ersten Frame habe ich mehrere Safties verpatzt und sie somit ins Spiel gelassen. ... Der zweite Frame lief viel besser. Hab gut Safe gespielt und mir eine Chance erarbeitet. Dann nen 26er Break gespielt und leider ne Rote verschossen. Nach einigem hin und her sind nur noch 22 Punkte auf dem Tisch und ich bin neun Punkte vorn. Spiele ne misglückte Safety auf braun und sie schießt aus. :( .... im dritten Frame spielte ich ganz gut Safe, hab aber drei Bälle verfehlt und sie hat jedes mal um die 20 Punkte gemacht. Damit war der Frame auch rum :(

Heute Abend geht direkt weiter. Hoffe auf mehr Erfolg.
Gelesen 3653 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11