Snookermania logo 600

Mittwoch, 02 Februar 2011 18:37

German Masters: O´Sullivan verpasst was

geschrieben von
Die Arena steht für die Snookerstars bereit und schon gibt es die erste große Überraschung.
Ronnie O´Sullivan meldet sich krank. Das ist wirklich schade für ihn, denn die Arena im Tempodrom lässt wirklich auf eine tolle Stimmung hoffen. Von allen Plätzen kann man die 5 Tische im großen Rund überblicken. Auch Dominic Dale kann sich freuen, steht er schon jetzt in den letzten 16. In etwas über einer Stunde werden die ersten Gladiatoren einlaufen, aber das Einsprechen von Rolf Kalb "Begrüßen sie Ronnie O´Sullivan" wird im Tempodrom niemand hören. Snooker braucht anscheinend neue Stars. Sind wir gespannt, wer der Star der German Masters wird.

Noch sind einige Restkarten für einige Sessions vorhanden - es lohnt sich. Auf nach Berlin!

In unregelmäßigen Abständen werden wir hier ein wenig über die German Masters berichten - eine Zusammenarbeit des Touch-Magazine.net und Snookermania.
Gelesen 7324 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11