Snookermania logo 600

Montag, 23 Mai 2011 21:24

Neues Ranglistenturnier in Australien

geschrieben von
Nach Deutschland bekommt nun auch Australien sein Ranglistenturnier. Die Australien Goldfields Open 2011 werden das erste große Turnier der Saison 2011/2012.


Einen Monat früher als ursprünglich bekannt war beginnt nun die neue Main Tour Saison. Bereits im Juli werden die Akteure zu Tisch gebeten, denn vom 18. bis 24. Juli findet in Bendigo das Turnier statt.

Zweierlei Ursache dürfte die Entstehung dieses Turniers haben. Zum einen ist dafür sicherlich Barry Hearn verantwortlich, der bereits mit den German Masters ein Turnier außerhalb des Mutterlands brachte. Zum anderen trägt Neil Robertson mit seinem Sieg bei der Weltmeisterschaft 2010 sicherlich seinen Teil dazu bei.

Mindestens drei Jahre lang soll das Turnier in Australien ausgetragen werden.
Gelesen 3303 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11