Snookermania logo 600

Dienstag, 12 Juli 2011 08:32

World Team Cup: Deutsches Team verliert zum Auftakt

geschrieben von
Die Hoffnungen des deutschen Teams haben beim Worldcup in Bangkok direkt zum Auftakt einen herben Dämpfer bekommen
: Lasse Münstermann und Patrick Einsle verloren gegen Ägypten mit 2:3.

Münstermann hatte den ersten Frame gegen Yasser Al-Sherbini verloren. Einsle schaffte dank einer 51 gegen Afrika-Meister Wael Talat zwar den Ausgleich, doch im Doppel gerieten die Deutschen wieder in Rückstand.

Neue Hoffnungen schöpften die Deutschen, als Münstermann mit einer 62 gegen Talat erneut ausglich. Der Entscheidungsframe zwischen Einsle und Al-Sherbini war dann eine Mammut-Angelegenheit. Der Ägypter pflückte aber gerade in der Schlussphase die Bälle beinahe einzeln vom Tisch und besiegelte so die deutsche Niederlage.
Gelesen 3009 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11