Snookermania logo 600

Dienstag, 06 März 2012 15:21

EM U21: Anreise kostet Cue von Leyk

geschrieben von
Seit gestern sind die vier deutschen Teilnehmer der Jugend-EM in Sofia. Die Anreise war leicht chaotisch.

Im Anhang gibt es als PDF das Tagebuch der deutschen Mannschaft zur EM.

Webseite der EBSA mit Livescore: http://ebsa.tv

"Bereits am Vorabend der Anreise gab es kleine Probleme zu überwinden, als sich herausstellte, dass Pawels Reisepass abgelaufen war. Gott sei Dank, konnte dieser aber noch am späten Abend am Flughafen Berlin Tegel verlängert werden. Diesem Umstand war allerdings eine recht kurze Nachtruhe geschuldet, denn wir trafen uns schon 5 Uhr morgens am Airport.

Der Flug, mit einem kurzen Zwischenhalt und Fliegerwechsel in Wien, verlief soweit problemlos. Als wir unser Gepäck dann in Sofia in Empfang nehmen wollten, der nächste Schock: Pawels Cue ist nicht da und morgen ist Spielbeginn – geringfügige Panik machte sich breit!
Nach einem Gespräch mit dem Flughafenpersonal wurde uns mitgeteilt, dass er auch nicht an Bord der Maschine von Wien

.... der komplette Bericht im Anhang als PDF
Gelesen 2479 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11