Snookermania logo 600

Mittwoch, 07 März 2012 11:01

EM-U21: Cue weiterhin verschollen und gute Matches

geschrieben von
Hier der ausführliche Tagesbericht der Jugendnationalmannschaft aus Sofia. Die deutschen Jungs schlagen sich tapfer.

"Sein 2. Match musste Pawel gegen den Iren Ryan Cronin bestreiten. Da sein Cue immer noch nicht da war, musste nun der Stock von Lukas her. Die ersten drei Frames verliefen recht ausgeglichen, doch ging Ryan mit 2:1 in Führung. Mit einem wichtigen 28er Break sicherte sich Pawel das 2:2. Der Decider ging dann leider aber klar an den Iren, der diesen mit 75:39 und damit das Match gewann."

Der komplette Tag 2 im Anhang als PDF.
Gelesen 2816 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11