Snookermania logo 600

Donnerstag, 08 März 2012 10:49

EM-U21: Deutsche kommen in Form

geschrieben von
Am dritten Tag gab es sehr gute Leistungen der deutschen Nachwuchsspieler in Sofia zu bestaunen.

"Eine bittere Niederlage kassierte Lukas gegen Josh Boileau. Nach einem Break des Iren von 80 Punkten im ersten Frame, ließ sich Lukas jedoch nicht beeindrucken. Es lief auf einen Decider hinaus, in dem auch noch Schwarz entschied und sich Lukas leider mit 3:2 geschlagen geben musste. Nichtsdestotrotz ist Lukas schon sicher weiter, obwohl er morgen noch ein weiteres Spiel genießen darf ;-)"

Der komplette Tagesbericht als PDF in der Anlage zum Download.
Gelesen 2300 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11