Snookermania logo 600

Donnerstag, 26 April 2012 23:13

WM 2012: Hendry freut sich auf Duell mit Higgins

geschrieben von
Stephen Hendry fühlt sich als "Underdog" gegen den amtierenden Weltmeister im Achtelfinale der WM. Was er genau gesagt hat hier...

"Ein Maximum im Crucible zu machen ist eine besondere Sache. Es ist mein drittes Maximum im Crucible und etwas Besonderes. Wir werden das erste Mal im Crucible gegeneinander spielen, obwohl wir schon 20 Jahre gemeinsam auf der Tour sind."

"Ich habe gegen John nichts zu verlieren und werde versuchen entspannt zu spielen. Die erste Session gegen Bingham habe ich sehr gut gespielt und an diese Leistung möchte ich anknüpfen. Auf dem Niveau muss man so spielen."

"Ich war nach der Erstrundenpartie zuhause in Schottland und habe mich entspannt. Am Tisch war ich maximal eine halbe Stunde pro Tag. Ich freue mich auf die Partie gegen John".

John Higgins schaut ebenfalls gespannt nach vorn. "Im ersten Match bin ich über die Ziellinie gestolpert. Stephen scheint gut in Form zu sein. Ich war in der Academy hier in Sheffield und habe ein bisschen trainiert. Stephen hat mich dort vom Trainingstisch gejagt", sagt John Higgins lächelnd.
Gelesen 3291 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11