Snookermania logo 600

Freitag, 27 April 2012 13:34

WM 2012: Williams befürchtete Comeback von Liu

geschrieben von
Mit 10-6 konnte der zweifache Weltmeister aus Wales den Chinesen Liu Chang nach dessen Aufholjagd bezwingen. Sein Interview hier...

"Ich bin froh, dass ich es über die Ziellinie geschafft habe. Jedes Frame, dass Liu gewonnen hat brachte mich mehr unter Druck. Ich befürchtete schon er macht so weiter."

"Ich hatte mich bereits für meine Aussagen hinsichtlich des Crucible entschuldigt. Es ist ein bisschen falsch rüber gekommen. Dennoch ist das Setup mit zwei Tischen nicht mein Favorit. Ab dem Halbfinale mit einem Tisch ist das Crucible ein völlig anderer Ort."

"Jetzt geht es gegen Ronnie O'Sullivan und ich hoffe ihn schlagen zu können. In den letzten Begegnungen hatte er nicht so gut gegen mich gespielt, aber ich muss mich gewaltig steigern um gegen ihn bestehen zu können".
Gelesen 3186 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11