Snookermania logo 600

Sonntag, 29 April 2012 09:44

WM 2012: Higgins sprachlos

geschrieben von
Snooker kann so grausam sein und für mich war es ein Albtraum, brachte es John Higgins im Interview auf den Punkt.

"Stephen hat sehr gut gespielt und in der ersten Session nach meiner 2-0 Führung fehlerfrei gespielt."

"Gestern abend war es furchtbar. Ich hatte Chancen, aber konnte nichts daraus machen. Wenn ich mal kurz vor einem Framegewinn war hat Stephen den Tisch abgeräumt."

"So wie Stephen gegen Barry Hawkins und mich gespielt hat kann ganz weit kommen. Er trifft den Ball sehr gut und hat ein gutes Gefühl für den Tisch."

"Stephen Maquire wird ihn mehr unter Druck setzen als ich es konnte. Ich werde wieder mehr trainieren. Das habe ich wohl nicht richtig ernst genommen. Jeder Fehler wird hart bestraft und mein Selbstbewusstsein muss wieder am Trainingstisch wachsen."
Gelesen 3466 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11