Snookermania logo 600

Sonntag, 29 April 2012 09:35

WM 2012: Hendry demontiert Higgins

geschrieben von
Mit 13-4 schlägt der 7-fache Weltmeister seinen schottischen Landsmann und ist im Interview zufrieden.

"Ich fühle mich gut und kann sicher den 8. Titel angreifen. In der ersten Session hab ich sehr gut gespielt. Nach dem 0-2 kam ich sehr gut ins Spiel".

"Die Session gestern abend war die seltsamste Session, die ich je im Crucible gespielt habe. Ich kann froh sein, dass John Higgins das schlechteste Snooker seines Lebens gespielt hat. Normalerweise bekommt man in einem Frame eine oder zwei Chancen, aber gestern bekam ich 5, 6 oder 7 Möglichkeiten."

"Ich habe einfach versucht die Chancen zu ignorieren und die Punkte zu machen. Mit dem Rücken an der Wand spielt er normalerweise sein bestes Snooker, aber gestern war nicht sein Abend".

"Meine Art und Leistung am Tisch war ok und ich werde versuchen da anzuknüpfen."

"Der Standard des Spiels ist so hoch geworden und die ersten Runden einer WM sind keine Matches zum warm spielen mehr."

"Mit meiner Leistung war ich zufrieden und ich freue mich auf das Match gegen Stephen Maquire. Ich fühle mich nicht wie der älteste Spieler im Welt, sondern als ob ich einfach noch mehr gutes Snooker hier spielen könnte. Ich fühle wieder die Lust auf den Wettbewerb."

Sonntag, 29. April (Achtelfinale):
11:00 Uhr:
(1) Jamie Jones - Andrew Higginson
(1) Matthew Stevens - Barry Hawkins

15:30 Uhr:
(2) Ali Carter - Judd Trump 5:3
(2) Mark Williams - Ronnie O’Sullivan 3:5

20:00 Uhr:
(2) Jamie Jones - Andrew Higginson
(2) Matthew Stevens - Barry Hawkins
Gelesen 3357 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11