Snookermania logo 600

Freitag, 30 November 2012 11:33

Amateur-WM: Last 16 für Heeger steht an

geschrieben von
Am Samstag um 10.30 Uhr trifft der Rüsselsheimer, Michael Heeger im Masterswettbewerb auf Wilkinson oder Zammit.

"Zwei Tage spielfrei ist eigentlich nicht mein Ding und ich hätte gern weiter gespielt", so Michael Heeger aus Sofia.

Der 43jährige IT-Fachmann freut sich auf das Match am Samstag und über den Support im Snookermania-Forum und Facebook.

Gegner werden entweder Glen Wilkinson, Australien oder Simon Zammit (Malta). Beide sind sehr erfahrene und hochkarätige Spieler. und in dem Best-of-7 Match wird Michael Heeger an seine Leistungsgrenze gehen müssen.

Aktuell laufen die K.O.--Runden in Sofia. In einem tollem Match hat sich der 16jährige Schweizer, Alexander Ursenbacher gegen sein gleichalten Konkurrenten, Darryl Hill (Isle of Man) mit 5:2 durchgesetzt.

Das Highest Break hat auch der junge Schweizer mit einer Total Clearance von 135 Punkten aktuell inne.

Alle Matches und drei Videotische auf www.esnooker.pl
Gelesen 2898 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11