Snookermania logo 600

Dienstag, 02 August 2011 18:03

Brazil Masters 2011: Aufstellung der Spieler bekanntgegeben

geschrieben von
World Snooker gab heute bekannt, welche Spieler die Reise zum ersten großen Snookerturnier in Brasilien antreten werden.
Neben einigen Weltmeistern findet man auch lokale Spieler wie Igor Figueiredo.

Neben Urgesteine Steve Davis und Stephen Hendry werden auch junge Weltmeister Shaun Murphy, Graeme Dott und Peter Ebdon antreten. Auch Australian Open 2011 Champion Stuart Bingham nimmt am Einladungsturnier teil.

Ebenfalls an Bord sein wird der Brasilianer Igor Figueiredo sowie zwei weitere, noch zu bestimmende Wild Cards.

Eurosport wird das erste Main Tour Turnier in Brasilien hierzulande zeigen.

Tickets sollen demnächst auf der offiziellen Turnierseite zur Verfügung stehen. Eine komplette Übersicht zum Turnier samt Spielplan und Spielzeiten findet ihr hier.
Gelesen 4262 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11