Snookermania logo 600

Montag, 19 März 2012 11:00

Deutscher Snookerclub auf Mallorca fertig

geschrieben von
Strahlend, aber auch erschöpft hat Dieter Meier nun die Snookerpforten auf Mallorca geöffnet.

Vier Tische stehen nun im Ferienort Can Picafort für die Snookertouristen bereit. Sonne, Strand und auch Snooker sind sicher eine sehr verlockende Kombination.

Der in Deutschland bekannte Tablefitter, Simon Barker hat die vier Riesentische auf die Insel gebracht und aufgestellt.

Am 21. und 22. April 2012 findet das Eröffnungsturnier statt und der Snookerfreunde auf der Deutschen liebster Insel steht nichts mehr im Wege.

Alle Infos unter http://www.ditsches-snookerlounge.es/

Als Anlage zum Download als PDF ein Bericht aus dem "Mallorca Magazin".

Gelesen 4201 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11