Snookermania logo 600

Mittwoch, 13 Juni 2012 10:30

EM 2012: Beggel holt überraschend den 5. Platz

geschrieben von
Der Ulmer, Karl-Heinz Beggel unterlag erst im Viertelfinale dem Franzosen, Laurent Carcel mit 3:5.

Im Achtelfinale der Masters musste sich Mario Burot dem für die Ukraine startenden Engländer, Alan Trigg mit 0:4 geschlagen geben. Karl-Heinz Beggel schlug jedoch in einem an Spannung nicht zu überbietenden Match den Iren, Mark Tuite mit 4:3 auf Schwarz. Zuvor hatte sich Beggel bereits mit einer respotted black ins Match zurückgekämpft. Im letzten Frame war er mit zwei Roten auf dem Tisch bereits 41 Punkte hinten.

Das Team mit Stefanie Teschner, Diana Schuler, Sascha Lippe, Mario Burot und Karl-Heinz Beggel ist bereits auf dem Heimweg.

Gratulation an alle Teilnehmer zu ihren Leistungen und vor allem wegen ihrer Einsatzbereitschaft, denn jeder Teilnehmer hat seine Kosten selbst getragen.

Alle Informationen über die noch anstehenden Finals auf www.ebsa.tv.
Gelesen 3240 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11