Snookermania logo 600

Dienstag, 29 Mai 2012 14:33

EM 2012: Deutsche springen ab

geschrieben von
Drei Deutsche haben kurzfristig ihre Teilnahme bei der EM 2012 abgesagt und dann Chaos in Daugavpils nimmt seinen Lauf.



Malte Schuchert, David Kämpfer und heute morgen noch Stefan Kasper haben aus privaten oder gesundheitlichen Gründen die Teilnahme an der EM 2012 in Daugavpils, Lettland absagen müssen.

Am 4.6. startet die EM in Lettland und um so schwieriger wird es für den Veranstalter Nachrücker zu motivieren und die Gruppen auszugleichen. Dann hoffen wir mal, dass die übrigen Deutschen den Weg nach Lettland finden.

Sascha Lippe attestiert sich selbst eine gute Form und ist heiss auf die EM. "Mir geht es im Moment gut am Snookertisch und ich freue mich auf die Herausforderung EM. Schade, dass einige Deutsche erst wollten und jetzt abspringen konnen/mussten."

Sogar die Auslosung musste verschoben werden, da es zuviele Abmeldungen gab. Kein leichter Job für die EBSA die EM zu organisieren. Daugavpils liegt vier Busstunden vom Flughafen in Riga entfernt.

Alle Informationen rund um die EM auf www.ebsa.tv
Gelesen 3732 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11