Snookermania logo 600

Sonntag, 02 Oktober 2011 10:05

EPTC 12 findet in Fürstenfeldbruck statt

geschrieben von
Das letzte und spannende EPTC 12 findet nun vom 6.1.-8.1.2012 in Fürstenfeldbruck bei München statt. Ronnie O'Sullivan und Co. machen sich also auf in die Landeshauptstadt von Bayern.

Die Veranstalter erwarten wie bei den Paul Hunter Classic ein Topfeld mit allen Superstars der Snookerszene.

Anmeldung als Spieler wird ab dem 01.10.2011 möglich sein!

Mitmachen kann jeder und eventuell hat man dann das Megaerlebnis wie Ali Kirim, der LIVE im TV gegen Ronnie spielte. Wir wünschen euch schon jetzt spannende Unterhaltung und sehen uns hoffentlich in Berlin zum German Masters oder dem European Players Tour Championship Turnier.
Gelesen 5181 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11