Snookermania logo 600

Freitag, 24 Februar 2012 12:44

Hainan World Open: O'Sullivan sagt World Open ab

geschrieben von
Ronnie O'Sullivan hat seine Teilnahme an den World Open in Hainan abgesagt. Die Nummer 14 der Welt leidet am Pfeifferschen Drüsenfieber.

Schon bei den German Masters und den Welsh Open habe der dreimalige Weltmeister gegen den Rat seiner Ärzte an den Turnieren teilgenommen, erklärte sein Management.

"Es tut mir sehr Leid, dass ich in China nicht spielen kann", ließ O'Sullivan mitteilen. "Trotz meiner Krankheit habe ich mich in den vergangenen Wochen gut geschlagen und hatte mich sehr auf die World Open gefreut."

O'Sullivan, der zuletzt mit dem Sieg in Berlin und dem Erreichen des Halbfinals in Newport wieder alte Stärke erkennen ließ, erklärte, er müsse nun aber "auf meinen Körper hören. Daher habe ich entschieden, eine Pause von einigen Wochen einzulegen und damit auf den Arzt zu hören, um zum Saison-Höhepunkt in besserer Verfassung zu sein."

O'Sullivan hofft, beim PTC Grand Final in Galway vom 14. bis 18. März und den China Open vom 26. März bis 1. April wieder an den Start gehen zu können.

eurosport.yahoo.com
Gelesen 3049 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11