Snookermania logo 600

Mittwoch, 02 Juni 2010 15:41

Hearn gewinnt die Abstimmung

geschrieben von
Die Abstimmungsergebnisse der außerordentlichen Mitgliederversammlung sehen wie folgt aus:
Laut Dave Hendon hat Barry Hearn es mit 35 zu 29 Stimmen knapp geschafft, die Vertrauensfrage zu gewinnen. Die Mehrzahl der Spieler (wenn auch nur knapp) entschieden sich für eine Zukunft von Snooker unter der Führung von Hearn. Der Plan von Hearn wird also umgesetzt.
(Quelle: Dave Hendon via Twitter)

Später am Tag gab die WPBSA folgende Pressemitteilung heraus:
"Hearns Angebot wurde von den Snookerspielern akzeptiert"
Barry Hearn, Vorsitzender der WPBSA,  sind heute seine Pläne für die Zukunft von Snooker von den wahlberechtigten Spielern auf einem außerordentlichen Treffen in Sheffield genehmigt worden. Die Spieler stimmten 35:29 für Hearns Pläne ab, die eine Anzahl neuer Turniere für die kommende Saison beinhalten, unter Anderem ein Shoot-out, ein ranking event in Deutschland, die Weltmeisterschaft der Senioren und die neue Players Tour Championship.
"Ich bin erfreut über den Ausgang" sagte Hearn im Anschluss an die Versammlung "Ich unterschätze die Herausforderung nicht, die vor mir liegt, aber momentan ist snooker vereinigt und die Zukunft sieht rosig aus. "
"Ich schulde Snooker sehr viel und ich werde jeden Tag 100 % dafür geben, dass Snooker wieder den standart bekommt, den es haben sollte."
(Quelle: Pressemitteilung WPBSA, 02.06.10)

John Davison reagierte ebenfalls mit einer Pressemitteilung auf die Nachricht, dass sein Konkurent die Abstimmung für sich entschieden hatte:
"Wir gratulieren Barry Hearn dazu, dass er sich die Stimmen der Spieler sichern konnte. Wir wünschen den Spielern und Interessenvertretern viel Glück für die Zukunft."
skysports
Gelesen 2331 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11