Snookermania logo 600

Donnerstag, 20 Oktober 2011 10:50

IBSF WM Snooker 2011: Wildcard Nummer eins ist Charles Beggel

geschrieben von
Er reist aus seiner aktuellen Heimat Shanghai nach Bangalore, Indien und vertritt Deutschland mit einer Wildcard.

Spontan wie man Karl-Heinz "Charles" Beggel kennt hat er sich die Wildcard geangelt und finanziert den Trip zur WM aus eigener Tasche. Aufgrund von Einsparungsmassnahmen ist die WM 2011 nicht im Haushalt des Dachverbands. Patrick Einsle und Lasse Münstermann haben abgesagt und schon macht sich der beruflich in Shanghai lebende 43jährige Snookerverrückte auf den Weg nach Indien.

Vom 27.11.-3.12.2011 wird also doch ein Deutscher bei der IBSF Amateur-WM teilnehmen und zeigt mit wieviel Snookervirus man ausgestattet sein kann.
Gelesen 2887 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11