Snookermania logo 600

Sonntag, 20 August 2017 08:39

IBSF-WM2017: Katar ersetzt Malta als Ausrichter?

geschrieben von

Nach 2016 wird wohl auch 2017 die IBSF Amateur WM in dem Doha, Katar stattfinden. Es bleibt turbulent bei der IBSF.

Was China bei den Profis ist, dass ist jetzt auch der Nahe Osten bei den Amateuren. Somit wäre es nicht verwunderlich, wenn das Angebot aus Katar von der IBSF angenommen wird. Katar ist ja als Sportwunderland bekannt, denn die Fussball-WM 2022 und die Leichtathletik-WM 2019 ausgetragen.

Mohammed Kammah (IBSF general secretary) twitterte am Freitag, dass das Angebot für die Snookeramateur-WM auf dem Tisch liegt. Geplant ist die WM für den Monat November und weitere Informationen werden sicherlich von Seiten der IBSF in der nächsten Zeit folgen.

Durch die Turbulenzen der letzten Wochen und dem Verlust der Maintourtickets, wird die IBSF zeigen müssen, dass sie der kompetente Vertreter des weltweiten Snookersports bei den Amateuren ist.

 

Gelesen 2695 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11