Snookermania logo 600

Mittwoch, 27 September 2017 11:56

International Championship: Qualifikation mit Lukas Kleckers

geschrieben von
so werden Spieler in China empfangen so werden Spieler in China empfangen worldsnooker

Vom 26.-29.9.2017 finden die Qualifikationsmatches in Preston (ENG) statt. Auf dem Eurosport Player wird übertragen.

Auch Lukas Kleckers ist dabei und spielt bereits zum zweiten Mal in dieser Saison gegen Jack Lisowski. Diesen hatte er nach seinem Auftaktsieg über Neil Robertson in Riga bereits gespielt und bis zum 2:2 gut im Griff gehabt.

Lukas spielt am 29.9.2017 um 10:30 Uhr.

O-Ton Lukas: „Auftakt beim International Championship Qualifier

Am kommenden Freitag treffe ich um 10:30 deutscher Zeit bei dem International Championship Qualifier auf meinen Riga-Open-Bezwinger Jack Lisowski. Gespielt wird im Modus best of 11. Der Sieger qualifiziert sich für die Endrunde, die Ende Oktober im chinesischen Daqing stattfinden.

Zur Vorbereitung bin ich bereits vor ein paar Tagen nach Sheffield gereist und werde so versuchen, mich optimal auf das Turnier vorzubereiten. Die Auslosung ist hier zu finden.“

Turnier-Informationen (Hauptfeld)

Location:  Daqing, China
­Start: 29.10.2017
Ende: 05.11.2017
Preisgeld gesamt: ca.796.000 Euro
Preisgeld Sieger: ca. 170.000 Euro
Status: Ranglistenturnier
Titelverteidiger: Mark Selby
Spielplan/Ergebnisse: World Snooker
Eurosport: Informationen folgen

 

Twitter

Die von Rolf Kalb geführte Twitter-Community ist die mediale Plattform für die Fans, die sich während der Matches und auch sonst dort treffen und austauschen. Der Hashtag #147SF verbindet euch auf Twitter mit der Community.

Gelesen 1896 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11