Snookermania logo 600

Mittwoch, 26 August 2009 10:15

O'Sullivan auf Europatour im November

geschrieben von

Am 7. November kommt das Enfant terrible des Snookersports wieder nach Deutschland und absolviert unter der Regie von Dragonstar Entertainment eine Exhibition in Hamm (Westfalen). Die sogenannte Bullenhalle wird für The Rocket und friends die Bühne sein. 

Am 8. November zieht der Tross der Snookerstars nach Prag, wo die goldene Stadt die Superstars begrüssen wird.

Gelesen 1994 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Mehr in dieser Kategorie: Ladies British Open 2009 »

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11