Snookermania logo 600

Mittwoch, 09 August 2017 15:37

Paul Hunter Classic: 108.625 Euro werden in Fürth verteilt

geschrieben von

In Fürth laufen seit gestern die Paul Hunter Classic und ab Freitag greifen die Profis in das Geschehen ein.

Mit 300 Snookerspieler ist mal wieder ganz schön was los in Fürth. Einige Vorrundenspiele müssen sogar im Ballroom in Nürnberg gespielt werden, da so viele Amateure gemeldet haben. Eurosport überträgt von dem Turnier nicht im TV, sondern nur im Player sobald die Profis eingreifen.

 

Turnier-Informationen

Location:  Stadthalle Fürth und Ballroom Nürnberg
­Start: 23.08.2017
Ende: 27.08.2017
Preisgeld gesamt: 108.625 Euro
Preisgeld Sieger: 21.725 Euro
Status: Ranking
Titelverteidiger: Mark Selby
Spielplan/Ergebnisse: World Snooker
Eurosport: Kein TV, nur im Player

Für die Spielpausen empfehlen wir quasar gaming. Online spielen wird ja auch immer beliebter.

Twitter

Die von Rolf Kalb geführte Twitter-Community ist die mediale Plattform für die Fans, die sich während der Matches und auch sonst dort treffen und austauschen. Der Hashtag #147SF verbindet euch auf Twitter mit der Community.

Gelesen 4043 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11