Snookermania logo 600

Dienstag, 12 April 2011 20:53

Paul Hunter Classic 2011: Letzte Tickets am besten vor der WM sichern

geschrieben von
Noch sind es über vier Monate bis zu den diesjährigen Paul Hunter Classic, doch gehen jetzt bereits die beliebten Tickets der Endrunde zur Neige. Es darf mit hohem Bedarf während der Weltmeisterschaft gerechnet werden, weswegen Fans jetzt schon einen Kauf in Erwägung ziehen sollten.


Bereits zum achten Mal findet die Paul Hunter Classic statt. Wie auch im letzten Jahr ist das größte Pro-/Am-Turnier der Welt Teil der European Players Tour Championship. Der Veranstalter erwartet etwa 80 der 96 Profis. Dazu kommen noch über 100 Amteuere. Gespielt wird an drei Tagen um ein Preisgeld von 50.000€.

Für die beiden letzten Tage steht nur noch eine begrenzte Anzahl an Tickets zur Verfügung. Keine 100 Stück mehr gibt es jeweils für Sonntag Kat 1, Kat 2 und Samstag Kat 1 und Kat 2. Ausreichend hingegen ist das Angebot für die Kategorie 3 und Tickets für Freitag.

Es darf mit einem Ansturm während der nächsten Wochen zu rechnen sein, da die Weltmeisterschaft massenhaft neugierige Zuschauer anzieht. Wer also noch an Tickets in den Kategorien 1 und 2 interessiert ist, sollte einen Blick in den Ticketshop vom Veranstalter Snookerstars werfen.
Gelesen 3678 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11