Snookermania logo 600

Dienstag, 21 August 2012 09:00

PHC: Players Party im Ballroom

geschrieben von
Wer die Superstars der Snooker-Szene treffen will, bekommt dazu am Samstag, 25. August im Ballroom Nürnberg Gelegenheit.

Um 20 Uhr startet dort die Players Party der Paul Hunter Classic 2012. Der Eintritt ist frei und alle Poolbillard- und Snooker-Tische stehen für jeden kostenlos zur Verfügung. Zur Erfrischung gibt es verschiedene Biere, Longdrinks und Cocktails, die Küche hält eine Reihe von Spezialitäten bereit.

Ab 22 Uhr sorgt DJane Andrea für Unterhaltung. Also, nix wie hin in den Ballroom

Ballroom Nürnberg
Fürther Str. 301-303
90429 Nürnberg
Telefon: 0911 32237282
Telefax: 0911 32237284
(ca. 2 Kilometer von der Stadthalle Fürth entfernt)

Mit der Bahn von der Stadthalle:
Am besten gehst Du zu Fuß zum Plärrer, steigst dort in die U-Bahn Linie 1 Richtung Fürth. Dann an der Station Muggenhof wieder aussteigen. Schon seid Ihr da. In Fahrtrichtung auf der linken Seite, das Gebäude mit dem McFit drin

Die PHC werden gesponsort von Betfair, der weltweit größten Wettbörse. Anmelden und mit Fachwissen oder ein bisschen Glück auf Snookermatches wetten.

Gelesen 7958 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11