Snookermania logo 600

Donnerstag, 19 Mai 2011 10:14

Q-School: Münstermann mit gutem Start

geschrieben von
Lasse Münstermann ist mit einer starken Leistung in das zweite Turnier der Q School gestartet. Gegen Alex O’Donaghue setzte er sich glatt mit 4:0 durch.

Mit einer 76 war der Ratinger in das Match gestartet und erhöhte dank einer 58 auf 2:0. Frame drei war mit gut 31 Minuten der längste im Match, doch mit Blau holte Münstermann auch diesen Durchgang und schaffte anschließend mit einer 65 sein drittes hohes Break in dieser Begegnung.

„Das gibt Mut für das nächste Match“, kommentierte Lasse Münstermann nach dem Erfolg. Am Freitag kämpft er nun gegen Ben Harrison um den Einzug in die Runde der letzten 32. Die letzten Vier bei jedem der drei Turniere der Q School haben das Ticket für die Profitour in der Tasche.

Gelesen 3254 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11