Snookermania logo 600

Dienstag, 19 Februar 2013 14:17

Snooker Amateur WM 2013 in Riga

geschrieben von
Der lettische Verband hat die Ausrichtung vom 18.-30.11.2013 bestätigt und die Snookerspieler der ganzen Welt werden in den Wettbewerben
der Damen, Herren und Masters antreten.

Nach der EM 2012 findet die IBSF in Lettland erneut ein williger Ausrichter dieses Mega-Snooker-Event. Es ist kein leichtes Unterfangen, aber das Land im Baltikum hat sich als Ausrichter bewährt.

Titelverteidiger sind Darren Morgan (Masters, Wales), Wendy Jans (Damen, Belgien) und Muhammad Asif (Herren, Pakistan), die 2012 in Sofia, Bulgarien ihre Titel erringen konnten.

Die DBU hat ein Kontingent von jeweils zwei Startplätzen zu nominieren.

Infos zum Weltamateurverband auf www.ibsf.info

Gelesen 3465 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11