Snookermania logo 600

Mittwoch, 16 Januar 2013 10:40

Snooker Masters - Schuhmode und harte Matches

geschrieben von
Snookerherz was willst Du mehr als diese unglaublich spannenden und engen Matches im Alexandra Palace in London vom Trump, Robertson & Co.

Es gab schon reichlich Zündstoff und spannenden Snookerdramen in der 1. Runde. Auch die Schuhe vom Judd Trump sorgen für Aufsehen. Die Kameraleute der BBC konnten kaum von diesen extravaganten Tretern lassen.

  • Neil Robertson setzte sich mit einem erlösenden Aufschrei mit 6-5 gegen Ding Junhui durch.
  • Mark Allen liess sein Können beim 6-2 gegen Mark Davis aufblitzen.
  • Shaun Murphy konnte die Aufholjagd von Ricky Walden noch mit 6-4 stoppen.
  • Graeme Dott kämpfte sich Punkt um Punkt beim 6-5 gegen Stephen Maguire zum Sieg.
  • Judd Trump behielt gegen Barry Hawkins die Nerven und siegte nach 3-5 Rückstand noch mit 6-5.

Mark Selby muss noch gegen Stuart Bingham und Mark Williams gegen Matthew Stevens ran um die erste Runde zu komplettieren.


Gelesen 7475 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11