Snookermania logo 600

Dienstag, 09 April 2013 10:07

Snooker WM 2013: Jimmy White wirbelt wieder

geschrieben von
Der sechsfache Vizeweltmeister gewann seine erste Qualifikationsrunde zur WM mit 10-7 gegen Tian Pengfei.

Auch in der nächsten Runde wartet erneute ein chinesischer Topspieler auf ihn. Xiao Gudong ist am Mittwoch sein Gegner in der 3.Runde der Qualifikation. In Runde 4 müsste er dann noch Robert Milkins schlagen um wieder einmal im Crucible dabei zu sein.

Gegen Tian Pengfei spielte der 50jährige Londoner über das gesamte Match besser als sein Gegner, der zeitweise frustriert wirkte. White sorgte mit einem schönen Break von 130 für die Vorentscheidung.

Jimmy „ The Whirlwind“ White ist einer der populärsten Snookerspieler überhaupt. Er hat mehrere Generationen mit seinem aggressiven Spielstil begeistert und prägte den Snookersport in England wie auch Steve Davis und Stephen Hendry.

Aktuell ist der die Nr. 57 der Welt und viele Fans wünschen ihm wieder im Crucible dabei zu sein. Profi ist er bereits seit 1980 und zählt als einer der besten Spieler, die niemals Weltmeister geworden sind.

Foto: on Q promotion

Gelesen 5796 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11