Snookermania logo 600

Samstag, 05 Januar 2013 20:54

Stephen Lee siegt bei grandiosen Rankweil Snooker Turnier

geschrieben von
Mit 5-4 im Finale siegt der Engländer, Stephen Lee gegen seinen Profikollegen, Tony Drago aus Malta. Die Präsentation im WWW war vorbildlich.

Es waren auch diese Spieler, die für die Centuries des Turniers zuständig waren. Lee mit 130,127 und 102 und Drago mit einer 126.

Der Belgier, Jurian Heudens und der junge Schweizer, Alexander Ursenbacher waren bis ins Halbfinale vorgedrungen. Dort mussten sie sich den beiden Pro's geschlagen geben.

Halbfinale:
Tony Drago - Alexander Ursenbacher 4-2
Stephen Lee - Jurian Heudens 4-3

Deutsche Teilnehmer waren Andre Jung, Thomas Damm, Tilo Fiß und Soner Sari.

Ein tolles Turnier ging im österreichischen Rankweil heute zuende. Es wurde auf drei Tischen ein Livestream mit Kommentar und auch ein perfektes Onlinescoring angeboten. Dem Team in Rankweil muss man ein grosses Lob aussprechen. Es hat einfach Spaß gemacht der Onlinepräsentation zu folgen.

Rankweil? Das war mal. Im nächsten Jahr wollen wir euch wieder so sehen. Grandios, engagiert und phänomenal. We want more...



Ingesamt wurden 5000 Euro in Rankweil ausgeschüttet, wovon der Sieger 1400 Euro erhielt.
Gelesen 3376 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11